About

„Ein Super-Ensemble,...

…das noch brennt, innovativ und wild aufs hochqualitative Musizieren ist.“ (Enjott Schneider)

Mit dieser brennenden Leidenschaft begeistern die vier jungen Musiker aus München das Publikum und lassen durch ihre charismatische und authentische Bühnenpräsenz in dieser seltenen Formation der Kammermusik den Funken überspringen.
In hochprofessioneller Feinarbeit loten sie das Verhältnis von individueller Aussagekraft und kammermusikalischer Verwobenheit aus. Sie entwickeln dabei eine Spielfreude und eine Tiefe von Ausdruck, die den Zuhörer bannt. Diese kommunikative Bereitschaft und Fähigkeit aufeinander zu hören, lässt das Ensemble gleichsam „una voce“ musikalisch sprechen. Der Effekt ist eine klangliche und musikalische Tiefenwirkung, die das gesamte Farbspektrum des Saxophons aufleuchten lässt.

Unsere Mission

Wir haben genau im Kopf, was wir mit dem Quartett erreichen wollen.
Lesen Sie hier bald mehr über unsere ganze eigene Mission.

Unsere Werte

Wir stehen für ganz konkrete Werte – in allem, was wir tun. Aber sie einmal aufzuschreiben ist auch gut. Auch hier bald mehr.

Praktisches für Veranstalter

Veranstalter finden bald hier nochmal alle Infos gebündelt.

About