Konzertformate

Fahrradkonzert

Raus ins Freie!
Wir steigen auf ein Conference-Bike und radeln spielend durch Stadt und Land.
Und das Publikum fährt mit uns mit.
In den Verschnaufspausen ratschen wir mit allen und erzählen über uns und unsere Musik.
Und statt Applaus gibt’s lautes Glockengebimmel.

Anhängertour

Die Idee dazu war während Corona geboren! Als die Konzerthäuser geschlossen waren, wollten wir trotzdem Livemusik möglich machen.
Also Anhänger hinter das Auto gespannt und fertig war die improvisierte Bühne, mit der wir durch ganz Bayern gefahren sind.
Funktioniert nicht nur in Bayern. Und nicht nur während einer Pandemie.

ASQ Plus

Unsere eigene Konzertreihe im Einstein Kultur in München.
Und wir haben immer Gäste im Gepäck:
Mit Klavierduo oder Cello und Geige oder Jazzsaxophon, einer bildenden Künstlerin oder… wir denken uns jedesmal was neues aus.